• Kontakt
  • Hilfe
  • Berater

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Informationen zur Nutzung Ihrer Daten erhalten Sie auf wuerttembergische.olb.de/dsgvo. Auf Wunsch schicken wir Ihnen die Informationen auch gern per Post zu.

Es ist ein Fehler beim Absenden des Formulars aufgetreten.

Hotline

Gerne helfen wir Ihnen Weiter

0441 221 2700 Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.00 Uhr Aus dem Ausland: +49 441 221 2700.

Sperrservice für Girocard

0,14 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz und höchstens 0,42 EUR pro Minute aus dem Mobilfunknetz 

Sperrservice für MasterCard / VISA Card

Antworten auf die häufigsten Fragen.

In unseren FAQ finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen. Sollte Ihre Frage dort nicht beantwortet werden, hilft Ihnen die Hotline oder Ihr persönlicher Berater vor Ort gerne weiter.

Unsere Services.

Hier können Sie Ihre Adresse jederzeit online aktualisieren.

Hier können Sie Ihren Freistellungsauftrag jederzeit anpassen.

Kundeninformationen zum Coronavirus (COVID-19-Virus)

Die Corona-Pandemie beeinflusst unser aller Lebensalltag. Auf nationaler und internationaler Ebene werden jeden Tag neue Maßnahmen ergriffen, um der zu schnellen Ausbreitung des Virus entgegen zu wirken. Wir wollen Sie zuverlässig durch diese besondere Situation begleiten. Die Aufrechterhaltung der für den Geschäftsbetrieb der Bank relevanten Abläufe ist gewährleistet. Hier die wichtigsten Informationen für Sie zu unseren Maßnahmen und Ihren Möglichkeiten, Ihre Bankgeschäfte weiterhin geordnet und zuverlässig umzusetzen.

(Stand: 26.03.2020)

Erreichbarkeit.

Die wichtige Nachricht für Sie zuallererst: Die Erreichbarkeit der OLB Bank für Sie bleibt jetzt und auch bei einer weiteren Zuspitzung der Situation bestehen.

Im telefonischen Kundenservice erreichen Sie uns unter 0441 221 2700 (montags bis freitags, 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr). Bitte haben Sie Verständnis, falls es wegen der aktuellen Lage zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Kontaktieren Sie uns gern auch per E-Mail an info.wuerttembergische@olb.de.

Online- & Mobilebanking.

Innerhalb unseres Onlinebankings stehen Ihnen Aufträge und Online-Services zur Verfügung mit denen Sie Ihre Bankgeschäft bequem von zu Hause erledigen können.

Für Nutzer des Online- und Mobilebanking ergeben sich keine Änderungen, Ihnen stehen alle Dienste uneingeschränkt zur Verfügung.

Sollten Sie die Württembergische OLB Banking App noch nicht eingerichtet haben, finden Sie hier weitere Informationen.

Ihr Württembergische Berater.

Ihr persönlicher Württembergische Berater ist auch weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar. Zu den Kontaktdaten Ihres Beraters gelangen Sie über den Beraterfinder.

Zum Beraterfinder

Hotline

0441 221 2700 Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.00 Uhr Aus dem Ausland: +49 441 221 2700.

Kontakt

Oldenburgische Landesbank AG Postfach 4010 26030 Oldenburg

Die OLB verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.