• Kontakt
  • Hilfe
  • Berater

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Informationen zur Nutzung Ihrer Daten erhalten Sie auf wuerttembergische.olb.de/dsgvo. Auf Wunsch schicken wir Ihnen die Informationen auch gern per Post zu.

Es ist ein Fehler beim Absenden des Formulars aufgetreten.

Hotline

Gerne helfen wir Ihnen Weiter

0441 221 2700 Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.00 Uhr Aus dem Ausland: +49 441 221 2700.

Sperrservice für Girocard

0,14 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz und höchstens 0,42 EUR pro Minute aus dem Mobilfunknetz 

Sperrservice für MasterCard / VISA Card

Antworten auf die häufigsten Fragen.

In unseren FAQ finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen. Sollte Ihre Frage dort nicht beantwortet werden, hilft Ihnen die Hotline oder Ihr persönlicher Berater vor Ort gerne weiter.

Unsere Services.

Hier können Sie Ihre Adresse jederzeit online aktualisieren.

Hier können Sie Ihren Freistellungsauftrag jederzeit anpassen.

Immer auf dem aktuellen Stand. Der OLB Kontomelder.

Sie möchten keine Geldeingang verpassen und über immer über Ihren neuen Kontostand sofort informiert werden? Dann richten Sie sich ganz einfach den OLB Kontomelder über Ihr Onlinebanking ein. So werden Sie immer über alle relevanten Buchungen und Salden per E-Mail informiert.

So einfach geht's!

  • Im Onlinebanking einloggen.

    Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihr Onlinebanking ein.

  • Kontomelder auswählen.

    Unter dem Menüpunkt "Service" > "Kontomelder" finden Sie den Kontomelder.

  • Benachrichtigung einrichten.

    Legen Sie die gewünschte Umsatz- bzw. Saldenbenachrichtigung an und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für die Benachrichtigung ein.

Kontomelder für gewünschte Salden und Umsätze ganz einfach im Onlinebanking einrichten.

Zum Kontomelder
Die OLB verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.